Eine lange Reise in den Süden

Gans Auguste kam auf Sardinien an

Ein ganz besonderes Foto von Sardinien, welches uns Kunden geschickt haben. Die große biologisch produzierte Gans Auguste trat vor Kurzem die Reise nach Sardinien an. Als Dankeschön erhielten wir von der Familie dieses tolle Bild. Auguste hatte eine wirklich lange, anstrengende Überfahrt hinter sich, aber sie kam unbeschadet und froh auf der Insel an. Nun wird die natürliche Gans ihre Zeit damit verbringen, zwischen Zitronenbäumen, Meeresrauschen und Windgesäusel die Kinder zu bespaßen.  Schön, dass es solche Kunden gibt, die uns darin bestätigen, es ist richtig, was wir tun. Übrigens die super ökologischen Gänse von Lana bieten wir in zwei Größen an, 33,5 cm und 25,5 cm, Farbe Natur. Blau und rot wird bestellt, da die Nachfrage sehr groß ist. So kann also auch die Geschichte der Gans Auguste verlaufen, auf keinen Fall langweilig.

http://www.kruemel-natur.de/spielsachen/pluesch-kuscheltiere/145/gans-auguste-klein-und-gross-fuer-kinder-100-kba-baumwolle-lana?c=9

image

Hinterlasse eine Antwort