Extravagante Sehr Schöne Mitwachsende Sommer-Röcke

Hier zeige ich mal, wie praktisch auch ökologische Kindermode sein kann. Der Hersteller Ulalü, dieser bezaubernden Röcke, hat hier auf ein Slow Fashion Konzept gesetzt. Das Material der tollen Röcke, nachhaltig und biologisch. Natürlich soll die Trendy-Kindermode nicht nur schadstoffgeprüft sein, sondern die kleinen Damen begeistern. Mitwachsende, saubere Kinderkleidung konnte mit der Rock Kollektion wieder hervorragend umgesetzt werden. Viele kennen die Situation, das Lieblingsstück der Kinder schon wieder zu klein, da können sehr schnell die Kullertränen rollen. Bei den Ulalü Röcken wird das nicht passieren. Für zwei Größen kann der Knopf am Gummibund verstellt werden. Das Glück der Mädchen ist gerettet. Slow Fashion Mode, eine moderne Kleidung, die bewusst den Geldbeutel schont. Perfekte Kombi wäre eine leichte Sommerbluse, oder ein farblich abgestimmtes T-Shirt. So wird im Handumdrehen ein ökologischer, stylischer Sommer- Look für die kleinen Ladys kreiert.

DSC_1517 KopieDSC_1514 Kopie

 

Hinterlasse eine Antwort