Slow Fashion Sommerbluse

Eine Mädchen Bluse die Mitwächst

Nicht alltäglich so eine tolle nachhaltige Kinder Bluse von Ulalü. Als Wickeltechnik verarbeitet, entsteht optisch ein sehr schöner Blickfang. Natürlich hat diese Fertigung auch seine Vorteile, denn die ökologische Blümchenbluse wächst mit den Kindern praktisch mit.Wie zuvor im Blog bei den Röcken und Kleidern beschrieben, gibt es auch hier das bekannte Slow Fashion Konzept. Die biologische Bluse kann mehrere Größen getragen werden, ein Zwicken und Zwacken wird es so schnell nicht geben. Also darf diese biologische und praktische Kinder Bluse ruhig zum Lieblingsstück werden. Dazu passen würde ganz gut ein Jeansrock, oder aber eine Jeans. Da der Bund der schadstoffgeprüften Bluse und der Saum am Arm mit Jeansstoff kombiniert wurde, spiegelt sich das Material wieder. Beide Stoffe harmonieren wunderbar zusammen, sieht sehr flott aus. Für kleine Mädchen schon etwas Besonderes und Individuelles. Slow Fashion länger tragen, länger haltbar, verspricht die Designerin Ulla Luer.

http://www.kruemel-natur.de/kinderkleidung/sweatshirt-blusen/331/kinder-bluse-weiss-mit-bluemchen-100-bio-baumwolle-ulalue?c=38

DSC_1484DSC_1486

Hinterlasse eine Antwort