Bezauberndes Baby Kleid sowie ein toller Overall

 

Sonnenstrahlen – Sommerluft mit nachhaltiger Kinderkleidung

Praktisch, luftig und vor allem sehr bequem das kleine ökologische Kleidchen, kombiniert mit Body. Wenn es einfach, aber auch schnell gehen soll,  da bietet sich ein cooler Einteiler biologisch gefertigt besonders gut an.

Ob zum Schwimmbad, Arzt, oder der Spaziergang mit der Freundin ansteht, mit dieser Babymode wird Euer kleiner Schatz ein Hingucker. Schadstofffreies Kleidchen, rot-weiss geringelt, im Oberteil eine niedliche Stickerei. So werden Babys, auch wenn die Sonne  kräftiger scheint, sich ganz sicher wohlfühlen.  Ein Bio Kleid und alles dabei. Das Beste, beim Krabbeln und Spielen kann nichts verrutschen.

Nicht nur die kleinen Mädchen können mit nachhaltiger Babymode in den Sommer schauen, auch die Jungs stehen mit einem biologischen Overall nichts nach. Leicht und locker, mit oder ohne T-Shirt zu tragen. Sehr niedlich hier die Farbauswahl. Bei diesem Overall wurden Natur Materialien verarbeitet, für Babys sehr wichtig. Besonders die schöne Brusttasche wird den Kleinen gefallen, Versteck für den Schnulli. Den Overall gibt es in zwei Farben, blau mit hellblau, oder blau mit orange. Helle strahlende  Farben, aber schadstoffgeprüft soll die Kinderkleidung heute sein.

http://www.kruemel-natur.de

4050195073019 4050195073934

 

 

Hinterlasse eine Antwort