Warme natürliche Kindermode für den Herbst

Langsam aber sicher kommt der Herbst zu uns. Vielen wird der Herbst mit seiner schönen Laubfärbung gefallen, besonders wenn die Temperaturen noch angenehm sind. Auch ein Urlaub kann in dieser tollen Jahreszeit sehr reizvoll sein, egal wo der Weg hinführt.

Bei eine Herbstwanderung, oder einem geplanten Urlaub sollte auf die Kleidung der Babys und Kinder geachtet werden. Warme Kleidung schützt nicht nur Baby und Kind vor Erkältungen, sondern erzeugt ein Wohlbehagen. Sicher gibt es Verschiedene Möglichkeiten die Kinder warm zu halten. Der eine zieht den Kleinen mehrere Schichten übereinander, der Nächste bevorzugt vielleicht ein Sweatshirt und andere Muttis greifen schon zu dem Pullover.

Jetzt könnte man fragen, welches Teil ist denn nun am angenehmsten für die Kinder auf der Haut. Na ja, bequem sollte es sein, atmungsaktiv wäre sehr von Vorteil beim Wandern und kratzfrei auf jeden Fall. Ganz hervorragend würde eine ökologische und schadstoffgeprüfte, modische Baby und Kinderkleidung ankommen. Denn wie ist die Devise, auch den Kurzen soll die Mode gefallen.

Viele Hersteller halten in zwischen die strengen ökologischen und schadstoffgeprüften Richtlinien ein, aber nachhaltig aus 100% kbA Baumwolle und stylisch für Baby und Kind erscheint nicht immer ganz einfach. Doch es gibt immer wieder mal bezaubernde, ökologische und vor allem schadstoffgeprüfte Baby und Kindermode.

Zwei Teile stellen wir heute vor, ganz neue Ware. Ein aufwendig gearbeitetes Sweatkleid, innen angeraut mit Applikation und angenähter Stufe. Ebenso das Kapuzen-Sweatshirt, für Jungen mit einer lustigen Applikation und kleinen Details. Beide Artikel aus 100% kbA Baumwolle gefertigt und voll im Trend.

Vielleicht haben Sie Lust einen Kommentar zu schreiben, wie Ihnen das Sweatshirt und das Kleid gefällt, oder besuchen Sie uns im Krümel Natur Shop.

http://www.kruemel-natur.de/kinderkleidung/

IMG_2737    IMG_2761

DSC05430

Hinterlasse eine Antwort