Sportliche Baby Kombi – Kleidung

Mädchen Nicki Kapuzenjacke und Hose

Optisch ein absoluter Hingucker, die Baby Nicki Kapuzenjacke in Violett. Mit einem Reißverschluss versehen und zwei kleinen Taschen hat die Jacke alles, was es braucht. Besonders weich und kuschelig erscheint die hübsche Mädchen Jacke. Die ökologische Baby Kapuzenjacke kann wunderbar mit vielen verschiedenen Farben kombiniert werden. Helle Töne wie weiß, oder beige, aber auch ein schönes Hellblau würde gut dazu passen. Einfach mal ausprobieren, denn die Farbpalette ist groß. Der Hersteller People Wear Organic hat sich auf ökologische und schadstoffgeprüfte Baby und Kinderkleidung spezialisiert, vor allem aber werden sehr tolle Sweet – Nicki und Frottee KinderKleidungsstücke gefertigt.

Da die Kinder eine gemütliche Mode lieben, kommen die praktischen Jacken und Hosen sehr gut an. Dazu passend zeige ich noch die Baby Nickihose violett, auch aus kbA Bio Baumwolle und genauso angenehm zu tragen, wie die Jacke. Kein kratzen, sehr atmungsaktiv und schadstoffgeprüft. Auf den Knien wurde eine Naht aufgenäht, so erhält die Hose eine besondere Note. In diesem Outfit fühlen sich die Kleinen einfach wohl, leicht, bequem zum Spielen genauso gut wie bei einem Spaziergang.

http://www.kruemel-natur.de/babykleidung/

 

4055084013985 4055084014012

Hinterlasse eine Antwort