Frohe Ostern

Das Beste an Ostern ist die Eiersuche

Ostern steht schon vor der Tür, wir wünschen allen, aber auch unseren Kunden ein frohes Osterfest. Leider wird Ostern wieder verregnet und nicht warm sein, trotzdem kann vielleicht ein kleiner Spaziergang gewagt werden. Vor allem die Kinder halten sich draußen lieber auf, als in der Stube. Mit Fahrrad, oder Dreirad kann auch ein längerer Osterspaziergang gemeistert werden.

Na ja, Eier suchen wird für die Kinder im Garten sicher nicht möglich sein, es gibt aber noch andere Möglichkeiten außer im Haus. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Gerätehaus oder im Auto, der Briefkasten könnte eine lustige Variante sein. Sicher gibt es noch viele andere coole Verstecke.

Im Laufe der Jahre werden die Ostereier immer größer und teurer und es bleibt nicht nur bei Schokolade. Ob der Sinn von Ostern da noch übermittelt werden kann? Wie ist denn Eure Meinung zu Ostern und was versteckt Ihr denn so für die Kleinen.

Bei so einem schlechten Wetter erscheint eine Flucht in den Süden eine gute Lösung und der Schokoladenhase passt dann doch noch ins Gepäck.

http://www.kruemel-natur.de/spielsachen/

 

4046516101479 4046516101462

Hinterlasse eine Antwort