Wenn der Urlaub kommt

Praktische Mädchen und Jungen Jacke

Jetzt wo schon bei vielen die Urlaubszeit losgeht, darf für die Kinder auf keinen Fall eine Regenjacke fehlen. Im Süden vielleicht nicht ganz so wichtig, aber an der See oder in den Bergen, ein Muss. Unsere KinderRegenjacke ist keine konventionelle Jacke, sondern mehr eine atmungsaktive Wetterjacke, die nicht nur beim Regen getragen werden kann. Die tollen Kinder Jacken sind nachhaltig, ökologisch und schadstoffgeprüft hergestellt. Bei schlechtem und trübem Wetter ein treuer Begleiter, in der Farbe türkis und pink. Die Kapuze, aber auch der lockere Schnitt verleiten natürlich dazu, die Kinderkleidung auch beim Spielen zu tragen. Mit der superschützenden und nachhaltigen, ökologischen Kinderkleidung bleibt Ihr Kind trocken, aber schwitzt auch nicht.

Dem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt, so kann die hübsche Mädchen u. Jungen Jacke ein Hingucker für die Mode sein. Je nach Lust und Laune mit einer schicken Hose, sowie idealerweise hellen T-Shirt kombiniert, rückt die Jacke sofort in den Focus. Durch das bunte Innenfutter sollte ein einfarbiges Oberteil gewählt werden. Mit den bunten Druckknöpfen haben wir hier wieder ein Highlight und den Kindern macht die Farbe sicher Spaß.

Der Hersteller Little Green Radicals versucht fast jede Situation nachhaltig und suverän zu meistern. In einer herkömmlichen Regenjacke schwitzen die Kleinen und sehr oft ist das Material auch mit Schadstoffen versehen. So eine Kleidung sollten die Kinder nicht tragen. Die Gesundheit der Mädchen und Jungen sollte immer präsent sein.

http://www.kruemel-natur.de/kinderkleidung/jacken-pullunder-pullover/

 

5055770023938 5055770023860

Hinterlasse eine Antwort