Die Sommerzeit ist Urlaubszeit und Badezeit

Lustige bunte Badewindeln

 

Dieses Jahr haben wir auch bei uns, herrliches Sommerklima und für die Kinder ganz klar, super Badewetter. Jeder liebt die Sonne, ob Mädchen oder die Jungen, nur es ist immer dabei Vorsicht geboten. Zuviel ist ja bekanntlich nie gut, das gilt auch für das Sonnenbaden.

 

Gerade in den ersten Jahren, wenn die Kinder noch so klein sind ist die Sonneneinwirkung besonders schädigend. Wenn ein Ausflug ins Freibad geplant ist, sollte die Mittagssonne gemieden werden. Möglich wäre den Vormittag zu nutzen oder auf jeden Fall einen schattigen Platz suchen. Die Kinder sollten ein kleines T-Shirt, sowie eine Kopfbedeckung tragen und auf jeden Fall gut eincremen.

 

Das Gleiche gilt natürlich auch im Urlaub am Strand. Ideal ist immer der Vormittag oder der Nachmittag zum Baden. Ein Sonnenschirm hilft auch schon etwas, kann aber auch ein Baum sein, Hauptsache etwas Schatten. Ist sogar ein Baby mit im Urlaub, da sollte auf alle Fälle ein guter Sonnenschutz vorhanden sein.

 

Die zarte Haut der Babys und Kinder ist sehr empfindlich und darf nicht ohne Schutz der intensiven Sonne ausgesetzt sein. Auch bei dem Kauf einer Sonnenmilch für die Kleinen kommt nur ein gutes Produkt in Frage, deshalb empfiehlt sich im Geschäft eine Beratung zu holen.

 

Für einen Urlaub in den Süden, am Meer sind viele Dinge zu beachten, über den Sonnenschutz haben wir jetzt gesprochen, nun kommen wir zu dem schönen Teil, die Bademode. Für Mami und Papi gibt es die schönsten und coolsten Bademoden, aber wie sieht es mit den Kindern aus. Ja, dafür haben wir auch eine wunderbare Lösung. Die tollen bunten schadstoffgeprüften Badewindeln, mit Netzeinsatz.

 

Unsere sehr schönen Badewindeln gibt es in zwei Größen, S und L. Die Farben und Muster sind bunt und auch wirklich kindgerecht. Denn wer hat denn nicht Lust mit einer roten Monster-Badewindel planschen zu gehen. Da gibt es noch Ocean, mit herrlichen Muscheln und Fischen, oder die coole Badewindel Croco, da schwimmen auf der blauen Hose Krokodile mit.

 

Wer genug im Wasser war, braucht später auch ein Badetuch oder einen Bademantel. Da die kleinen Zwerge auch mal ganz gerne im Bademantel spielen, gibt es hier zwei schöne Möglichkeiten, ein Kapuzenbadetuch sowie einen schicken Kapuzenbademantel und das auch noch im Ente Emma Motiv.

http://www.kruemel-natur.de/bad-und-pflege/

 

4046516338523 4046516119061 9006720065788 9006720044301 9006720030267 9006720030298

 

Hinterlasse eine Antwort