Kinderkleidung für den Herbst

Ökologische Kindermode die cool aussieht

Es ist schon eine Zeit her, dass ich etwas geschrieben habe, mittlerweile ist der Herbst im Anmarsch. Diese Jahreszeit hat natürlich auch seine Reize, von der schönen Laubfärbung hin zu einem ausgelassenen Spaziergang in der tollen Natur. Da für Kinder die tägliche frische Luft unerlässlich ist, bietet sich ein schöner Spaziergang oder das Spielen im Freien an.

Für jedes Wetter, aber besonders in den kühlen Zeiten ist die richtige Wahl der Kinderkleidung wichtig. Mit einer ökologischen und schadstoffgeprüften Baby sowie Kindermode passend für das Wetter ausgewählt, kann nichts mehr schief gehen. Die Kinderkleidung sollte noch nicht zu dick sein, aber auch nicht zu dünn. Stoffe aus Bio Baumwolle sind atmungsaktiv und besonders für Babys und Kinder geeignet, dadurch kommt kein unnötiges Schwitzen auf.

Bei Strumpfhosen macht sich die weiche, kratzfreie Bio Baumwolle sehr beliebt, denn eine kratzende Strumpfhose findet keine Freude bei den Babys oder Kindern. Kinder, die sich wohlfühlen, sind glückliche Kinder.

Heute möchte ich 3 sehr schöne ökologische Kleidungsstücke vorstellen. Eine coole Kapuzenjacke Teddy kann ein Mädchen, aber auch ein Junge tragen. Der Hersteller iobio hat seine hohen Richtlinien bei der Produktion der biologischen Kinder Jacke eingehalten. Hierzu kann fast alles getragen werden, ob blaue Hose oder vielleicht doch lieber eine blaue Strumpfhose. Die Farben, die sich im Muster wieder finden, können sehr gut als Farbauswahl genutzt werden. Das Material kann Jeans, Cord, aber auch Strick sein. Also Sie sehen, es ist nicht schwer hierfür ein passendes Outfit zu kreieren.

Unser Rock besteht aus dem gleichen Material wie die Jacke. Mit dem Kinder Rock sollte eine gut ausgewählte Farbe die Strumpfhose bestimmen. Wie schon erwähnt, kann eine Farbe vom Rockmuster entscheidend sein. Zusammen abgestimmte Farben machen den Rock zum Hingucker.

Wie kann es anders sein, auch für die Jungs gibt es ein Kapuzenshirt aus ähnlichem Stoff. Zu diesem Kapuzenshirt würde sehr gut eine Jeans passen oder eine Cordhose. Der Klassiker wäre eine dunkelblaue Hose, aber auch hier kann man sagen, die Farben die sich in den Ringeln wieder finden könnten verwendet werden.

Alle drei Kinderkleidungsstücke spiegeln einen herbstlichen Farbton wieder, der in der Kombination zu den anderen Teilen aufgegriffen werden kann.

So kann der Herbst kommen.

http://www.kruemel-natur.de/kinderkleidung/

 

9006720049863 9006720050111 9006720050357

Hinterlasse eine Antwort