Frühlingsmode ökologisch für die Kleinen

Perfekte Babykleidung

Modisch ökologisch und schadstoffgeprüft gibt es auch in dieser Saison hübsche Baby und Kinderkleidung. Schick soll es sein, aber auch bequem und vielleicht für den Frühling etwas luftiger. Hier eine tolle Hose, kann super mit dem T-Shirt kombiniert werden und ganz stimmig noch das passende Jäckchen dazu. Das ökologische Baby T-Shirt sowie das Jäckchen wurden mit einer niedlichen Zebrastickerei versehen.

 

Der Frühling kommt und somit werden auch ganz schnell die Farben wieder heller. Natürlich können auch im Frühling oder Sommer die Nächte kühler ausfallen als gewünscht, in dieser Situation ist für die kleinen Babys oder Kinder ein biologischer Schlafsack angebracht. Ein ausgesprochen hübscher Schlafsack im gleichen Farbton und Muster wie die vorherige Kombination.

 

Ob Mädchen oder Junge auch da hat der Hersteller Sense Organics die Babymode in zwei Farbtönen Lila und Blau gefertigt. Sehr schöne Frühlingsfarben, aber auch das Innenfutter hat einen coolen Zebra-Print. So kann der Frühling auch für die Kleinen kommen. Alle Artikel sind biologisch und schadstoffgeprüft verarbeitet.

http://www.kruemel-natur.de/babykleidung/?p=2

 

Baby Schlafsack weiß blau geringelt Bio Baumwolle Sense Organics_1 Baby Schlafsack weiß lila geringelt Bio Baumwolle Sense Organics_1 4050195107349 4050195107455 4050195106571 4050195106632 Baby Hose hellblau Bio Baumwolle Sense Organics Baby Hose lila Bio Baumwolle Sense Organics_1

Hinterlasse eine Antwort