Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu

Tolle Kinder Outfits für den Herbst

Laut Kalender hat der Herbst schon begonnen, auch wenn die Temperaturen noch die Ausläufer von dem Sommer sind. Nun sollten aber die Kleidungsstücke der Babys und Kinder auf die Größe und der Jahreszeit überprüft werden. Im Herbst 2016 gibt es wieder viele Neuheiten und auch schöne Farbkombinationen. Für jeden Geschmack etwas.

 

Von der Hose, Jacke, Shirt, Mütze, Strumpfhosen usw., wird eine umfangreiche Kindermode in hoher Qualität angeboten. Die verschiedenen Farben verlaufen sich von einem zarten Creme, Grau hinweg zu dunklen Farbtönen und natürlich auch leuchtendere Kleidung.

 

Schlupfhosen sind sehr beliebte Hosen für die Kinder, schnell übergezogen, bequem und leicht. Der Styl in Kombination mit dem tollen Bio Frottee – Stoff macht die Hose zu einem wunderbaren Trend. Idealerweise gehören hierzu noch eine passende Jacke und auch ein hübsches Shirt. Beides stelle ich hier vor. Ein aus Bio Baumwolle gefertigtes Shirt mit einer coolen Applikation darauf. Die Jacke ist eine Wendejacke und in dem Farbton der Hose, sowie dem Shirt sich wieder findet. Das schicke Outfit gibt es für die Mädchen in einem Rot-Ton und die Jungen erhalten die Kombination in Türkis.

 

Gerade bei den kleinen Kindern stehen Farbkombinationen im Vordergrund und werden immer beliebter. Von Kopf bis Fuß in einer Farbnuance abgestimmt. Trotzdem können die Teile auch mit anders farbigen Kleidungsstücken variiert werden. Sehr stylisch, gemütlich und vor allem schadstoffgeprüft. Auch die Bio Qualität ist immer mehr im Gespräch und angesagt.

Kleidung aus Bio Baumwolle gerade bei Kleinkindern ist sehr zu empfehlen. Oftmals sind die Schadstoffe in der Baby oder Kinderkleidung sehr hoch und die Auswirkungen nicht vorhersehbar.

https://www.kruemel-natur.de/babykleidung/

4055084037318 4055084037363 4055084037394 4055084037424 4055084038230 4055084037219

 

 

Hinterlasse eine Antwort