Moderne anspruchsvolle Bollerwagen und Stubenwagen

Ein geborgener Platz für Neugeborene

Für Neugeborene ist ein sicherer und wohltuender Platz essenziell. Die Stubenwagen, Bollerwagen, Nostalgiewagen und Hängekörbe von der Firma Leipold bieten den Babys schon viele Jahre ein geborgenes Bettchen oder Nest. Bequem und genügend Fläche zum Liegen gibt es in den modernen Stubenwagen auf jeden Fall, hier kann auch individuell das Stoff Design gewählt werden. Alle Stoffe von Leipold entsprechen dem Öko-Tex Standard 100, so werden Schadstoffe ausgeschlossen.

Bei den Bollerwagen sowie Nostalgiewagen werden Vollholzräder aus Buchenholz verwendet, die natürlich auch optisch etwas hermachen. Das Untergestell der Stubenwagen wurde ebenfalls aus Vollholz Buche gearbeitet mit Rollen zum Fortbewegen.

Die Körbe der Bollerwagen und Stubenwagen werden aus Weidengeflecht gefertigt, teilweise ist der obere Teil von dem Korb unterbrochen, sodass hier ein hübsches Muster entsteht. Außerdem werden die Nostalgiewagen und die Schaukelkörbe aus Peddigrohr hergestellt. Hier entsteht ein sehr dicht geflochtenes Material. Wer gerne eine Tragetasche für sein Baby hätte, das gibt es bei der Firma Leipold auch. Die Tragetaschen sind nicht nur praktisch, sondern unbedingt ein Hingucker. Auch hier wird mit einem besonderen Material dem Palmblatt gearbeitet. Wie bei den Bollerwagen und Stubenwagen gibt es zu den Tragetaschen stets einen schicken Stoff, der auch nach Wunsch gewählt werden darf.

Die Tragetaschen gibt es mit Dach oder ohne Dach. Wer sich für eine Tragetasche aus diesem wundervollen Naturmaterial entscheidet, hat die Wahl zwischen den unterschiedlichsten Designs. Geborgen und sicher sollte ein Baby immer liegen, aber vor allem bei der Fahrt im Auto muss die Sicherheit gewährleistet sein. Zudem ist eine Tragetasche unterschiedlich verwendbar, nicht nur zum Transport, sondern mal für kurze Zeit als Bettchen. Genügend Platz findet das Kind aber auch hier.

Bei der Auswahl der vielen verschiedenstens Stoffe findet man ein paar Designs aus kbA Bio Baumwolle. Schadstoffgeprüft sind alle Materialien und somit gibt es keine Rückstände von Chemikalien in den Stoffen. Ohne Gefahr können die Kinder in die hochwertigen Bollerwagen, Stubenwagen, Nostalgiewagen und Hängekörbe gelegt werden. Nicht nur die Kleidung der Neugeborenen sollte frei von Chemikalien sein, am besten natürlich reine Naturkleidung, sondern alles um das Baby, wie auch das Bettchen. Die Gesundheit der Kleinen ist ein wichtiger Punkt um Allergien oder andere Krankheiten auszuschliessen.

Die extravaganten Körbe sind oft mit Rüschen und Schleifen versehen, die eine gewisse Eleganz sowie Verspieltheit hervorheben. Wer aber lieber alles schlichter möchte, findet sicher auch in dieser Richtung etwas. Nach Wunsch können auch ältere Körbe mit neuem Stoff bezogen werden, hierfür müssen nur ein paar Maße angegeben werden und das geliebte alte Stück erstrahlt im neuen Glanz. Leipold macht fast alles möglich, damit die Kunden zufrieden sind und bleiben. Wer auf der Suche nach einem Stubenwagen ist, kann auch bei uns vorbei schauen.

https://www.kruemel-natur.de/moebel/bollerwagen-nostalgiewagen/

 

 

Schreibe einen Kommentar